Jesse Blue- wer verbirgt sich hinter diesem Namen?

Hallo ihr da draussen!

Wie geht es euch? Ich hoffe es geht euch so wie mir, gut! Bin ganz neu hier und will deshalb mein erstes Blog, als eine Art Introducing for meine Wenigkeit nutzen.


So, wie kam ich hierher?

Also ein Mitglied euerer Community mit dem ich gut zurechtkomme wies mich auf eure Site hin, und als ich mir das so ansah, da dachte ich bei mir:

Das will ich auch haben bzw. können meine Meinung im ganzen Internet publik zu machen.

Nun sitz ich vorm PC, hab für den Blog Namen den meiner liebsten Anime Figur aus Kindheitstagen, Jesse Blue als Pseudonym genutzt.

Doch, wer ist er, dieser Jesse Blue?

Jesse Blue ist eine Figur aus der 80er Jahre Anime Serie "Saber Rider and the Star Sheriffs", er ist Kadett an der Akademie der Star Sheriffs, des Kavallerie- Oberkomandos. Er verliebt sich in den Star Sheriff April, die ihn jedoch abweist. Als er glaubt sich eine Chance bei ihr ergreifen zu können muss er enttäuscht feststellen das ihn Saber Rider die Show stiehlt. Seitdem hasst Jesse Blue Saber Rider. Er wird dann von April, ungewollt, blamiert, als er sie für sich gewinnen will und die ganze Akademie bekommt es mit. Er soll entlassen werden, doch er besteht darauf zu kündigen. Er organisiert einen Angriff auf die Basis mit Hilfe drittklassiger Banditen, ab dann tut er sich mit den Outridern, den Hauptr -Gegenspielern der Star Sheriffs zusammen und wird ihr zweithöchste Anführer. Er hörte nie auf April zu lieben und stirbt schließlich in einem furiosen Endkampf gegen die Star Sheriffs, er verbrennt in seiner Renegade Einheit, einer Art Riesenkampfroboter. Hoffe das ich das so gut rübergebracht habe. Wenn es einige Fehler in dieser Erklärung gab, bitte ich euch mir dies mitzuteilen.

Obwohl er der Bösewicht ist, war er für mich immer eher der Held, eine tragische Figur, die "nur" durch zurückgewiesene Liebe zu einem Monster wurde.


Hinter dem Pseudinym verbirgt sich aber eher das genaue Gegenteil:

Ich bin verheiratet, seit nun fast einem Jahr, am 18.05.2006 war Standesamtliche und am 20.05.2006 die kirchliche Trauung.

Ich lebe in Friedrichsdorf, das ist eine kleine Stadt ganz in der Nähe von Bad Homburg v.d.Höhe.

Ich habe mit Jesse doch einiges Gemeinsam: Beide sind wir verbissen wenn wir etwas wirklich haben wollen, so schaffener sowie ich es meist auch, das Interesse muss halt da sein. Bin auch sicher fast genauso dreist in so mancher Situation, auch ein loses Mundwerk sagt man mir nach, Jesse genauso.

Eigentlich bin ich eine sehr schillerende Persönlichkeit und habe viele Seiten, meiner Meinung nach sogar zu viele.


Ich kann wenn ich sauer werde echt unglaublich verletzend und ausfallend werden, was ich im Nachhinein immer bereue, doch wie es in einem Song der Deutsch Rockband Madsen heißt: "Man kann nicht alles reparien!"- So zeichnet sich dieser Satz auch im wahren Leben aus.

Dann auf der anderen Seite bin ich unter anderem, ein begeisterter Hobby- Gärtner und pflege und hege unseren kleinen Garten stundenlang in unglaublicher Detailliebe und Mühe. Heute zum Beispiel habe ich unsere Gartenkräuter und das erste Gemüse in die Freiheit der Mutter Natur gelegt. Ich hoffe alles blüht und gedeiht so wie ich mir das vorstelle.


Gerne spiele ich Videospiele der Serie Fire Emblem und auch für eine ausgedehnte Partie The Legend of Zelda bin ich relativ rasch zu begeistern.

Ich merke das ich hier total abdrifte...

Ich gerate oft in einen richtigen Plapperrausch und bin dann schwer ruhig zu bekommen eben auch eine echte Quasselstrippe...

Meinen Musik Geschmack liefere ich euch noch nach, der vielen von euch sicher die Haare zu Berge stehen lassen wird.

Machts erstmal gut, ich freue mich über das gelesenwerden meines Blogs und hoffe hier auch viele Online- Freunde und Gleichgesinnte treffen zu können.

Bis bald dann

Alles Liebe und Gute

Euer Jesse Blue!

25.4.07 10:36

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen