Deutschland sucht den- wen eigentlich?

Guten Morgen Welt!
Überall hört man nur DSDS hier und DSDS da!
Wieso wird da eigentlich so ein Riesenwirbel drum gemacht? Nur um wieder ein talentfreies Früchtchen zu finden? Nur um ein weiteres One Hit Wonder zu produzieren?
Wo ist dieser Tobias Regner? Wo dieser Herr Grosch? Wo sind die alle? Küblböck? Und diese Elli? Wo sind die "Superstars"?
Anscheinend sind dieschon so super, das wir gar nichts mehr von denen hören?
Wen sucht Deutschland? Wieso nicht gleich einen Messias? Wofür wird sowas gemacht?
Meiner Meinung nach ist das Leute- Verdummung, Geldmacherei und stillhalten der Massen mit von mir sogenanntem Hartz 4 Entertainment!
Auch diese ganzen Talkshows, Gerichtsshows etc.. Wenn ich diese Liste weiterführen würde, würd der Server überlastet..
Für was gibts so einen Käse? Für wen?
Auch wenn sich das mit den nur 25 Jahren die ich aufm Buckel hab komisch anhört:
Wo ist die Jugend hin? Wie konnte dieser unheimlich schmierige Werteverfall kommen? Haben Jugendliche nichts mehr besseres zu tun als sich Hirnverbrannte Rap -Musik zu fahren oder DSDS? Tokio Hotel? Na gut, die spielen anscheinend wirklich wenigstens die Instrumente selbst...
Wisst ihr, es gab mal ein Ärzte Album das hieß AB 18! Dieses wurde damals nur unter Vorlage des eigenen Personalausweises, Perso, augehändigt... Und nun? Nun dürfen Rapper Wörter wie "Hurensohn" und diversen anderen lyrischen Mist in die Welt blasen auch tagsüber, auch morgens oft unzensiert- MTY zensiert übrigens immer noch das Eminem Video "Stan" und das is tauf englishc da gehts ab un zu nur um heutzutage die Kleinigkeit von "Fuck" und das ist heute ja wohl echt nicht mehr schlimm sondern eher Konform, oder? Da sagt dann keiner mehr was?
Ja, so ist unsere Gesellschaft zerfallen, sie zerfällt immer mehr, und so langsam versteh ich das mit den Hochkulturen, wenn es dann dort heißt: " Auf dem Zenit Ihrer Tage, zerfiel die Kultur...
Auch wenn ich kein Grüner bin, bin eher Parteilos, würde gerne eine eigene gründen, hier ein gutes Beispiel: Das Bündnis 90, die Grünen sagten in den 80er: Bitte auf die Umwelt achten, usw.!
Keiner hörte, alle lachten und nun, ohne das ich ein Greenpeace Aktivist oder sowas in der Richtung "Öko" (nicht als Schimpfwort zu verstehen) bin, frage ich mich:
Hey? Wie kommt es das auf einmal alle Parteien von damals, die lachten nun sagen: "Umwelt hier und Umwelt da, es muss was passieren!"
Komisch oder? Die tun so als wären die heutzutage grüner als die Grünen selbst! Plötzlich geht alles, Umweltschutz Maßnahmen etc?
Aber hey, habt ihr die Grünen nicht immer belächelt und ausgelacht? Hm?
Na, fällt der Groschen? (Den es ja dank EURO auch nicht mehr in der klassischen Form gibt)
Ja, so langsam gerät alles aus den Fugen, die Welt und die Menschen meiner Meinung nach... Wieso muss das alles soweit erst kommen?
Bis dahin euer geladener Jesse Blue!

25.4.07 19:40

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen