Ich spiel Basketball!

Hallo liebes Web + Community!
 
Heute habe ich einen Schritt in die Vergangenheit getan: Ich war ein begeisterter Basketball Spieler von 1994- 1998.
Plötzlich eines Tages als ich erwachte im Jahr 1998 passeirte etwas ganz merkwürdiges: Ich hatte keine Lust auf Basketball mehr. 
 
Aber bis vor ein, zwei Wochen, da kam es wieder: Dieses Gefühl... ich fühlte es kribbeln in meinen Fingern.
 
Also, was tun?
 
Sich schnell ans Ebay geklemmt und gleich mal geguckt was die guten Bälle von damals so preislich tun.
 
Und heute abend ca. 22:00Uhr wars soweit: Ich gewann die Auktion mit 15,50€ zzgl. 7 € versichertem Versand!
 
Ich bin so was von Happy! Nun bald werde ich wieder einen Ball in den Händen halten und ich werde meine alten Trikots von Stockton und Jordan aus dem Schrank kramen und dann gehts wieder los...
 
Dieser Bericht ist etwas kürzer als die anderen, denn ich muss nun los, Überweisungen tätigen...
 
Bald werde ich wieder unterm Korb hüpfen...hihi!
 
Bis dann euer Ballfreund Jesse!

26.4.07 22:28

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen